Vorstellung neue Jugendwartin Lisa-Marie Bade und der beiden Jugendsprecherinnen

Liebe Vereinsmitglieder des Reitvereins am Klövensteen,

wie schon angekündigt bin ich ab nun die neue Jugendwartin des Vereins und ebenfalls tatkräftig zur Seite stehen mir Ricarda Karallus und Hannah Schulte-Trux. Wir freuen uns, die jugendlichen Vereinsmitglieder zu unterstützen und viele spannende Aktionen zu planen;)

Ich selber bin seit 4 Jahren am Reitstall Ramcke und habe in jungen Jahren angefangen zu reiten. Pferde und alles was dazu gehört sind seitdem ein großer Teil meines Lebens.

Bei Problemen, Fragen oder Wünschen stehe ich jederzeit zur Seite und ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben (badelisamarie@gmail.com) oder falls ihr mich auf der Anlage Ramcke seht, direkt ansprechen. Ich freue mich!

Lisa-Marie

Ricarda Karallus unterstützt mich als Jugendsprecherin in allen Vereinsangelegenheiten. Hier ein Foto:

Als weitere Jugendsprecherin hilft mir Hannah Schulte-Trux:

Hallo liebe Vereinsmitglieder des Reitverein am Klövensteen,
ich bin Hannah Schulte-Trux und nun seit 5 Jahren Mitglied im Reitverein am Klövensteen. In dieser Zeit durfte ich auch schon ganz viele tolle Erfahrungen machen  und hoffe diese jetzt auch für die Jugendlichen und Kinder des Reitvereins möglich zu machen.
Man findet mich fast täglich im Stall und ich stehe gerne zur Verfügung bei Fragen, Ideen und weiterem! Zu erreichen bin ich über meine e-Mail Adresse( hast15@gmx.de  ) oder auch einfach Privat im Stall
 Ich freue mich sehr über die kommenden Zeit!
Viele Grüße,
Hannah Schulte-Trux