Lisa-Marie Bade ab sofort neue Jugendwartin

Wir begrüßen Lisa-Marie Bade sehr herzlich als neue Jugendwartin, die ab sofort diese Funktion kommissarisch übernommen hat. Antonia Sump hatte vor einigen Tagen ihre Aufgabe als Jugendwartin niedergelegt, da sie anderweitige Verplichtungen im ehrenamtlichen Bereich übernommen hat und beiden Aufgaben zeitlich nicht mehr gerecht werden kann. Für ihre jahrelange Tätigkeit und ihren Einsatz danken wir ihr sehr.

Um so mehr freuen wir uns, dass sich Lisa-Marie Bade sofort bereit erklärt hat, diese Aufgabe zu übernehmen. Sie wird dabei von Ricarda Karallus und Hannah Schulte-Trux als Jugendsprecherinnen unterstützt. Auf der nächsten turnusmäßigen Jugendhauptversammlung, die wegen der Corona-Pandemie erst im Herbst stattfinden soll, wird sie sich mit ihrem Team zur Wahl stellen und hofft, dann auch von der im Anschluß stattfindenden Mitgliederjahreshauptversammlung des Reitvereins bestätigt zu werden.

In Kürze werden alle Jugendlichen des Reitvereins am Klövensteen schon einmal eine Einladung zu einem Informationsabend erhalten, an dem Lisa und ihr Team weitere Dinge besprechen werden.

In Kürze werden sich Lisa und ihr Team an dieser Stelle sowie in den sozialen Netzwerken noch einmal persönlich vorstellen.