Spendenaktion Dressurplatz brachte € 9050,-

Created using the Donation Thermometer plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/.€12.000Raised €9.050 towards the €12.000 target.€9.050Raised €9.050 towards the €12.000 target.75%

———-

Die Spendenaktion für den Bau des Dressur- und Springplatzes brachte eine Summe von €9050,-.
Vielen DANK ALLEN SPENDERN, IHR SEID GROßARTIG!!!

———-

In diesem Frühjahr werden auf unserem Hof umfangreiche Baumaßnahmen erfolgen. Neben einem neuen und vergrößerten Ebbe-Flut-Springplatz wird auch der Boden in der Turnierhalle erneuert. Damit werden wir Mitglieder und Nutzer der Anlage eine der modernsten Reitanlagen inHamburgund Umgebung nutzen können, worauf wir alle stolz sein können.

Es ist sinnvoll, wenn auch gleich der Dressurplatz neben dem Springplatz mit einem neuen und widerstandsfähigeren Boden ausgestattet werden würde, wenn schon schweres Gerät auf der Anlage ist. Wir haben die Idee, dass sich der Reitverein an den Baumaßnahmen finanziell beteiligen könnte, um das Projekt umzusetzen.

Aus diesem Grund möchte ich Euch alle dafür begeistern, dass wir als Verein die Baumaßnahmen unterstützen und den Dressurplatz ebenfalls in diesem Frühjahr modernisieren. Das Barometer zeigt den aktuellen Stand der Spenden an, die zugesagt wurden.

Bei Fragen zur Spendenaktion meldet Euch bei Jörg Buchen oder Martin Hesselmann. Spendenzusagen können auch schriftlich unter info@reitverein-am-kloevensteen.de gemacht werden. Bitte gebt an, ob Euer Name (nicht die Höhe der Spende) veröffentlicht werden darf.