Eckdaten Springlehrgang Sascha Schnell am 02.+03.10.2021

In der Turnierhalle hängt nun die Anmeldeliste für den Springlehrgang am 02.+03.10.2021. Hier schon einmal die Eckdaten:

Springlehrgang Sascha Schnell mit Theorieteil

Samstag, den 02.10. + Sonntag 03.10.2021
Bitte vollständige Namen und Rufnummern und Leistungsstand (E-S) eintragen. Die Einteilung in die Zweiergruppen erfolgt 28.09.2021. Jeweils drei Zweiergruppen haben zusätzlich eine Theoriestunde von 20-30 Minuten mit Parcourbegehung vor der ersten der drei Zweiergruppen. Die Gruppen werden von Sascha Schnell eingeteilt. Die Einteilung für Sonntag mit Springen unter Turnierbedingungen (Abreiteplatz, Turnierparcour etc.) erfolgt am Samstag abends nach der letzten Gruppe.
Die Kosten für den gesamten Lehrgang betragen € 80,00 und sind für Vereinsmitglieder zuschußfähig. Die Zuschußanträge müssen bis zum 28.09.2021 18.00 Uhr eingereicht sein.

Bei Fragen kommt gern auf Martin Hesselmann (0171-2302700 oder Sprechstunde) zu. Abreiten nicht in der Turnierhalle! Kosten € 80,00 bitte vorher an Martin Hesselmann in bar entrichten.