Dressurlehrgang mit Silke Huneke am 16. + 17.10.2021

Am 16. und 17.10.21 findet ein Dressurlehrgang mit Silke Huneke statt. Wenn Ihr Lust habt daran teil zu nehmen, könnt Ihr euch ab Dienstag, den 14.09.2021 ab 18.00 Uhr in die Liste in der Turnierhalle eintragen. Der Unterricht erfolgt per Headset – eigene Kopfhörer können mitgebracht werden oder werden gestellt.

Silke Huneke ist Pferdewirtschaftsmeisterin „Klassische Reitausbildung“ und erfolgreich bis S-Dressur. Dabei legt sie viel Wert auf eine sehr feine, pferdegerechte Ausbildung von Pferd und Reiter auf den Grundätzen der klassischen Reitlehre. Vom Anfänger über den anspruchsvollen Freizeitreiter bis zum ambitionierten Turnierreiter ist bei ihr jeder willkommen und wird entsprechend seines Leistungsstandes abgeholt und gefördert.

Silke Huneke hat ursprünglich ein Stipendium zum Erwerb der Meisterprüfung für besondere berufliche Leistungen erhalten und dabei für ihre gute Meisterprüfung eine Auszeichnung als Jahrgangsbeste durch das Land Schleswig-Holstein erhalten.

Silke Huneke ist zudem BBR-Sattelberaterin.