Derbypark Hamburg Klein Flottbek: Stil- und Zeitspringen A**, L, Reiterwettbewerb und Kostümspringen (Stil-WB)

Unsere Vereinsmitlieder sind im Derbypark Klein Flottbeck am Wochenende in vielen Prüfungen erfolgreich gewesen. Herzlichen Glückwunsch!

Juliana Goldammer startete mit Denno-Trentino in der A** Stilspringprüfung am Freitag und wurde mit einer 7,5 gleich 2te. Dr. Meike Sellmer sprang in dieser Prüfung mit Donna Karamba mit einer 6,7 auf den 7ten Platz.  Antonia Hirschmann und Jana Klindworth gingen mit Diablolo’s Lescadeur und Ecasalla an den Start. Am Samstag ritt Charlotte Zimmern in der Springprüfung Kl. A** (Zeitspringen) ihre Stute Bathilda. Sie waren das zweitschnellste Paar, hatten jedoch einen Fehler und belegten damit Platz 9. Johanna Stelter kam mit Chadham und einer Nullrunde in der Springprüfung Kl. L auf den 10. Platz. Am Reiterwettbwerb am Samstag konnten Dean Graefke mit ihrem Pony Just Piet und Annika Mia Szczodrowska mit ihrem Ready to Rumble erfolgreich teilnehmen.
Ebenfalls erfolgreich war Elly Taraz mit ihrem Wallach Dating Charly in der Stilspringprüfung der Klasse A. Sie bekamen die Traumnote 8,1 und waren somit auf dem 5. Platz.
Das Kostümspringen fand am Sonntag statt. Teilnehmer waren: Arthur Meeske (Lucky Luke) mit Charly, Viktoria Everth (James Bond) mit Kasan, Helene Gittermann (Rapper) mit Hin und Weg, Annika Szczodrowska (Meerjungfrau) mit Ready to Rumble, Hannah Gittermann (Einhornteam) mit Emberly. Alle hatten nicht nur richtig gute Kostüme, sondern auch klasse Ergebnisse. Im Springen erzielte Viktoria Everth mit Kasan den 2.ten Platz und Annika Szczodrowska bekam mit Ready to Rumble für ihr Kostüm und den 2.Platz eine Schleife. Herzlichen Glückwunsch!