Ein sensationeller 2. Platz im Derby Park

Beim Mannschaftsspringen A** im Derby Park Klein Flottbek hat unser Team Reitverein am Klövensteen einen sensationellen 2. Platz belegt. Sascha Schnell betreute unsere Teilnehmer Charlotte Zimmern, Emilia Treske, Romy Bartel und Hannah Schule-Trux. Herzliche Glückwünsche !

Stallübernachtung der Jugendabteilung am 30. Juli

Am letzten Ferienwochenende zelteten Mitglieder der Jugendabteilung. Nach Reiterspielen und einem gemeinsamen Pizzaessen wurden die Zelte in der kleinen Halle aufgebaut, da es draussen in Strömen regnete. Trotzdem wurden die Zelte nass, da morgens um 06.00 Uhr die Beregnungsanlage anging. Trotzdem war es eine tolle Veranstaltung und ein schöner Sommerferienabschluß.  

Stallübernachtung am 31.07.2021 der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung plant eine Stallübernachtung am letzten Ferienwochenende vom 31.07. auf den 01.08.2021. Die genauen Informationen und eine Teilnehmerliste hängen in der Turneirhalle aus – also tragt Euch ein und kommt zahlreich. Für Essen und Getränke sorgt der Verein. Nähere Informationen bei Lisa, Ricarda und Hannah.