Antonia & Diabolo ebenfalls auf dem Birkenhof

Antonia Hirschmann war erst das 2te Mal mit Diabolo in einer Springprüfung. Sie konnten sich den 8. Platz mit einer 7.2 im A* Stilspringen sichern. Herzlichen Glückwunsch, gut sieht das aus !

Lilli & Escondito auf dem Birkenhof

Lilli Haase gewann heute mit ihrem Pferd Escondito in Rissen (Birkenhof) das zwei Phasen e-Springen. Im A* Stilspringen belegte sie den 2.Platz mit einer 8.1. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ein richtig tolles Paar !

SALVANA als Premium Partner des Reitverein am Klövensteen e.V.

Die SALVANA TIERNAHRUNG GmbH wird Premium Partner des Reitvereins am Klövensteen e.V. und wird über einen längeren Zeitraum Turniere, Lehrgänge und Fördermaßnahmen u.v.m. unterstützen. Geplant sind außerdem allgemeine Futterberatungen als Einzel- und Gruppenworkshops. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der SILVANA TIERNAHRUNG GmbH ! und werden natürlich weiter berichten.