Abgesagt: 19.12.2021 Weihnachtsfeier

Euch und eure Familien möchten wir zu unserer Weihnachtsfeier im Stall einladen.

Es wird verschiedene kleine Wettbewerbe geben und Prüfungen für Zwei- und Vierbeiner. Natürlich kommt der Weihnachtsmann zur Bescherung vorbei!

WhatsApp Image 2021-11-06 at 23.34.00

Liebe Vereinsmitglieder und Einsteller,

schweren Herzens haben wir uns in Abstimmung mit dem Organisationsteam entschlossen, die diesjährige Weihnachtsfeier abzusagen. Leider müssen wir in den nächsten Wochen mit erheblich verschärften Hygiene- und Schutzmaßnahmen rechnen, die eine sorgenfreie und unbeschwerte Feier unmöglich machen. Wir würden Abstands- und dann geltende Regelungen nur mit besonderen Maßnahmen einhalten können, die einer Feier den besonderen Rahmen nehmen würden.

Wir danken allen, die bei den Vorbereitungen so kreativ und fleissig waren. Euch allen wünschen wir eine frohe und unbeschwerte Vorweihnachtszeit und hoffen, dass wir bald im Neuen Jahr einen schönen Grund finden, ein gemeinschaftliches Fest mit allen Mitgliedern und Einstellern nachholen zu können.

Es grüßt Euch herzlich der Vorstand des Reitverein am Klövensteen e.V.