Unser Vereinsjubiläum

Am letzten Samstag hatten wir unser Vereinsjubiläum und konnten dies alle gemeinsam feiern. Es gab tolle Gespräche mit guten Drinks und leckerem Essen vom Grill.

Ein absolutes Highlight war auf jeden Fall die Quadrille, die federführend von Anja Britt initiiert wurde. Ein tolles Schaubild mit sehr kreativen Bahnfiguren.
Aber das war nicht alles, denn im Anschluss hat Anja mit zwei Schülerinnen noch spannende Sachen am Boden gezeigt. Es ist immer wieder schön zu sehen, was man mit seinem Pferd auch alles am Boden erarbeiten kann.
Dazu gab es noch eine Tombola mit vielen Preisen und einem unglaublichen Hauptgewinn: ein Fahrrad zum selbst konfigurieren.

Ein wirklich gelungener Nachmittag, der feuchtfröhlich am späten Abend geendet hat.