Reitverein am Klövensteen einer der 5 Gewinner der Holger Hetzel / Höveler Trainingstage / Wir freuen uns !!!

Die fünf Gewinner des Trainingstages stehen fest

Anfang Mai veröffentlichten wir ein Projekt, mit dem wir Vereine und Schulbetriebe, die von der Corona- Krise betroffen sind, finanziell unterstützen möchten: Ich stelle mich für Trainingseinheiten zur Verfügung, die von den Vereinen oder Betrieben bestmöglich an Teilnehmer verkauft werden können und mein Partner Höveler Pferdefutter erhöht diese Spende um den gleichen Betrag in Form von Futtermitteln. Ich übernehme persönlich deutschlandweite Fahrtkosten etc. und spende den gesamten Erlös zu 100%. Nun ist der Einsendeschluss vorbei, die Beteiligung groß und Begeisterung riesig.

Wir sind fasziniert von den zahlreichen Bewerbungen inklusive sehr kreativer Ideen von Reitvereinen und Betrieben aus ganz Deutschland. Die Einsendungen kamen aus ganz Deutschland und ich freue mich in den hohen Norden und auch in den Süden reisen zu dürfen. Meine Motivation für die Trainingseinheiten ist durch das große Interesse seitens der Betriebe und Vereine noch größer als ohnehin schon.

Auch Udo Steinbock, Mitglied der Geschäftsleitung EQUOVIS GmbH, ist begeistert. „Wir haben mit einigem gerechnet, aber dass wir Höveler Pferdefutter im Wert von ca. 18.000€ an die Vereine und Betriebe spenden dürfen, übertrifft auch unsere Vorstellungen. Wir freuen uns sehr für die fünf glücklichen Gewinner“.

Die fünf siegreichen Vereine wurden bereits benachrichtigt, die Veranstaltungstage finden sowohl im hohen Norden, als auch im Süden statt. Die Gewinner sind:

• Hof Krottenthal, 84180 Loiching
  • Reiterverein Kurtscheid e.V., 56579 Bonefeld
  • Reitverein am Klövensteen e.V., 22589 Hamburg
  • Reitclub Steinsee, 85665 Moosach
  • Reit- und Fahrschule Dannenberg, 29451 Dannenberg (Elbe)

Den fünf Siegern die herzlichsten Glückwünsche, wir werden die Trainingstage nach Rücksprache mit den Gewinnern kurzfristig durchführen.

Und für alle teilnehmenden Betriebe/Vereine, die leider nicht zu den Gewinnern gehören, zeigt sich Höveler großzügig. „Alle Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen ein Paket von uns“, sagt Udo Steinbock „alle Vereine/Betriebe hätten den Sieg verdient!“.