Dressurlehrgang und Aufgabenreiten mit Richter Michael Schulz am 18.10.2020!

Dressurlehrgang und Aufgabenreiten mit Richter Michael Schulz

Michael Schulz, der in den letzten Jahren als Dressurrichter unsere Turniere gerichtet hat, wird am Sonntag, den 18.10.2020 ein Aufgabenreiten als Vorbereitung für das zwei Wochen später stattfindende Hallenturnier. Jeder Teilnehmer erhält ca. 15 Minuten Einzelunterricht und reitet dann die jeweilige Prüfungs-aufgabe einmal vor und erhält dazu direkt ein Feedback. Dann wird die Aufgabe erneut vorgeritten. Bei Bedarf werden dann nochmal Probleme besprochen. Jeder Reiter kommt somit in den Genuß von 30 Minuten Einzelunterricht unter Prüfungsbedingungen vom Profi.

Sonntag, den 18.10.2020 Beginn: 10:00 Uhr Ort: Turnierhalle

30,- EUR pro Teilnehmer
(der Lehrgang ist für Vereinsmitglieder bezuschussbar).

Bitte tragt Euch verbindlich in die in der Turnierhalle hängende Liste ein. Maximal 10 Reiter. Weitere nur auf Anfrage.
Bitte bereitet euch und eure Pferde so vor, als würdet ihr in die Prüfung reiten. Das heißt, die Pferde sollen warm und abgeritten sein, jedoch noch genügend Kraft haben die Aufgabe 2- 3-mal zu durchlaufen.

Bei Fragen kommt gern auf Martin (0171-2302700 oder Sprechstunde) zu.